Sun. Apr 11th, 2021

 

Der USB-Speicherstick hat viele Namen, Flash-Laufwerke, Flash-Laufwerke, USB-Sticks, Stiftlaufwerke, Speichertasten, ist aber wahrscheinlich am häufigsten als USB-Stick bekannt. Die ersten USB-Sticks waren erstmals Ende 2000 im Handel erhältlich, als Trek Expertise ihren “ThumbDrive” vorstellte und IBM ihren “DiskOnKey” veröffentlichte. Seit dieser Zeit haben viele Unternehmen Versionen auf den USB-Sticks veröffentlicht, daher all die verschiedenen Namen für sie apple usb stick B07G29W1HD.

Ein USB-Stick ist ein Datenspeichergerät, das eine Leiterplatte mit integriertem NAND-Flash-Speicher enthält, die über eine weibliche universelle serielle Busverbindung mit anderen Geräten verbunden wird. Der Speicher ist normalerweise in Kunststoff -, Metall-oder Gummigehäuse eingeschlossen und kann aufgrund der geringen physischen Größe des Speichers in allen möglichen Formen und Größen erhältlich sein. Diese können von sehr kleinen Laufwerken reichen, die auf Schlüsselketten oder Lanyards befestigt werden können, kreditkartenförmige Laufwerke, um in Brieftaschen und sogar größere externe Festplatten große Einheiten zu rutschen. Auch aufgrund ihrer geringen Formgröße sind maßgeschneiderte Laufwerke sehr beliebt, insbesondere für Branding-und Werbezwecke.

USB-Sticks sind oft die gleiche Artwork und Weise wie Disketten oder CDs verwendet wurden, aber aufgrund ihrer tragbaren Größe, Menge an Datenspeicher zur Verfügung und schnelle Datenübertragungsgeschwindigkeiten, die schnell die beliebteste Wahl für die Datenspeicherung und-übertragung geworden sind. Die verfügbaren Speicherkapazitäten variieren stark von 64 MB (das ist das 45-fache der Datenmenge, die eine Diskette aufnehmen kann) bis zu 250 GB (die Größe einiger externer Festplatten). Sie haben eine lange Haltbarkeit über 10 Jahre und eine Lebensdauer von 10000-80000 Lese – / Schreibvorgänge, sie haben auch keine beweglichen mechanischen Teile im Inneren zu versagen oder empfindliche Oberflächen zu kratzen

Quick jedes digitale Gadget kommt jetzt mit USB-Ports, Schreibtisch-PCs, Laptops, Tablet-PCs, Digitalkamera und Camcorder, Fernseher, um nur einige zu nennen, so dass der USB-Stick wird für viele Jahre nützlich sein zu kommen. Sie Hauptanwendung ist für die Sicherung von Dateien wie Fotos, Filme, Dokumente, aber es gibt viele andere Anwendungen wie das Ausführen von tragbaren Anwendungen aus dem USB, die Verteilung von digitaler Musik oder compan

By admin